Über mich - Klangschalentherapie Burnout Beratung Stressmanagement Uckermark

Logo Mali Memoriam
Gesundheit fängt mit Umdenken an.
Direkt zum Seiteninhalt
Marleen Littmann
Für Ihren gesünderen Lebensstil
Ich stelle mich vor

Mein Name ist Marleen Littmann.
Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier fast erwachsener Kinder.
Als Body-& Mind-Coach habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Flexibilität, Individualität, Vertrauen und Offenheit sind mir wichtig und nicht nur Bestandteil meiner Lebensphilosophie, sondern auch die Basis für eine gute Zusammenarbeit.

In den letzten Jahren habe ich mich in den Themenbereichen Bewegung, Entspannung und Ernährung in verschiedenen Teilbereichen ausbilden lassen. Diese drei Säulen sind die Grundpfeiler meiner Arbeit und fließen, entsprechend den Voraussetzungen meiner Klienten, in die gemeinsame Arbeit ein.

Ich verstehe meine Tätigkeit als eine begleitende Aufgabe. Sensibilisierung, Achtsamkeit und Wahrnehmung spielen dabei eine große Rolle.
Aufmerksam machen, Möglichkeiten aufzeigen, lösungsorientiertes Arbeiten und bewusst der Gesundheit langfristig auf mehreren Ebenen etwas Gutes tun, sind Ziele meiner Zusammenarbeit mit dem Klienten.
Die Lösung ist vorhanden, es gilt sie im Klienten zu finden und darauf aufzubauen.
Marleen Littmann Burnout Beratung


Stressabbau Klangschalentherapie Mali Memoriam
...
Marleen Littmann Burnout Beratung
...
Klangschalentherapie Marleen Littmann
...
Marleen Littmann
0151 / 20254451
mali.memoriam@mail.de
Für einen gesünderen Lebensstil
Zurück zum Seiteninhalt